News rund um Coiffure Upstairs Plus


27. April 2020 Durchbruch

  • Endlich wieder Arbeiten …und das Vollgas! Yeeeeah. Wir haben uns riesig auf unser Handwerk und unsere Kunden gefreut. Wir haben Schichtarbeit und halten uns strikt an die Regeln des BAG .


17. März  2020 Lockdown

  • 17. März – 26. April: Lockdown. Rechnen, Formulare ausfüllen, Zukunft anschauen, Ideen sammeln, FaceTime mit dem Team, Salon putzen, Malen, Online Shop aufrüsten und Zusammenhalten.


16. März 2020 Lockdown

  • Letzter Tag vor dem Lockdown. Wir arbeiteten alle ohne Pause bis 22:00Uhr. Eine liebe Stammkundin brachte uns Pizza zur Stärkung. Nach der Arbeit war die Stadt komplett leer und wir realisieren noch nicht was geschehen ist. Für uns begann eine komische und ungewisse Zeit.


1. Februar 2020 - 10 Jahre Upstairs Plus

  • 10 Jahre Upstairs Plus! Wir feiern unser Team, den Zusammenhalt und natürlich euch, liebe Kunden! Wir organisieren ein Verwöhnprogramm und Cüpli für unsere Kunden. Danach war das grosse Apéro für uns und die Kunden ein toller Austausch und ein super schönes Zusammensein. Nachmals vielen herzlichen Dank an unsere treuen Kunden!


04. Januar 2020 Vorbereitungen

  • das neue Jahr startet! Ein ruhiger Monat. Ilana ist noch in Australien und geniesst es dort in vollen Zügen. Wir bereiten uns schon einmal auf unseren 10jährigen Upstairs Plus Geburtstag vor und verschicken viele Einladungen. 


21. Dezember 2019 Weihnachtsessen

  • Evelyne Zürcher hat das Team zu sich nach Hause eingeladen. Es gibt nicht gemütlicheres als in der Adventszeit zusammen zu sitzen und das Jahr bei Wein und Fondue Chinoise ausklingen zu lassen.


1. Dezember 2019 Hairstyle Event

  • Wie jedes Jahr durften unsere Lernenden am Lehrlingsfrisieren teilnehmen und sich auf der Bühne unter Beweis stellen. Wir sind stolz auf Tatjana und Lars, welche eine hervorragende Leistung erbracht haben.


5. + 6. November 2019 Weiterbildung mit Brockmann und Knödler im Upstairs Plus in Bern

  • Inhouse Action! Das Team wird durch die Experten vor Ort in Bern geschult und auf den neusten Stand gebracht.  Die neuen Haarfarben und Färbetechniken haben unsere Modelle zum Strahlen gebracht.


14. - 16. Oktober 2019 Weiterbildung bei Brockmann und Knödler

  • Nina erlernte viele verschiedene Freehand Techniken beim Absolvieren des Organic Coloring 2 in Dresden an der Organic Academy. Mit Freude wird Sie die Techniken im Upstairs Plus umsetzen.


17. September 2019 Teamevent

  • Das ganze Team verbrachte zusammen einen wunderschönen Tag in der Mühle Flühlen. Nach der Führung durch die alte Mühle konnte sich das Team beim Brot backen unter Beweis stellen.  Zum Abschluss wurde gemütlich Steinofenpizza gegessen.



5. – 8. August 2019 Weiterbildung bei Brockmann und Knödler

  • Etappensieg! Zwei lehreiche Tage an der Organic Academy in Dredsen, Nina absolvierte das Organic Coloring 1.



11. – 13. April 2019 Weiterbildung bei Brockmann und Knödler

 

  • Durch das Absolvieren des Kurses «Kopfarbeit und mehr» an der Organic Academy in Dresden, konnte Nina neue und spannende Einblicke des organische Coloring gewinnen.

4. + 5. Februar 2019 Schulung Kopfarbeit und mehr in Dresden

  • Auch Ilana und Valérie reisten für 2 Tage nach Dresden um die Organic Philosophie kennenzulernen. Kundenwahrnehmung war extrem spannend und genau was wir wollen. Unsere Kunden können sich freuen über viele persönliche Köpfe!

5. Januar 2019 Weihnachtsessen

  • Unsere Chefin Evelyne überraschte das ganze Team mit einem indischen Kochkurs. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht, in die Welt der indischen Küche einzutauchen. Es war ein unvergessliches Ereignis.

26. November 2018 <<Zibälämärit>>

  • Heute war der <<Zibälämärit>> in Bern. Wir schlossen den Salon um 17:00 und das ganze Team genoss das Zusammensein mit leckerem Glühwein und anschliessendem Abendessen.

30. Oktober - 1. November 2018 Thomas Brockmann und Knödler in unserem Salon

  • Voller Vorfreude erwarten wir die Brockmann und Knödler Academy. In 3 Tagen gaben sie uns einen Einblick ins <Organic Coloring>. Das gelernte konnten wir alle bei unseren Modellen umsetzen. Danke Brockmann und Knödler für die spannende und lehrreiche Zeit!

25. November 2018 Hairstyle Event Kursaal

  • Alle Jahre wieder. Heute war im Kursaal Bern der Hairstyle Event. Unsere Lernenden präsentieren auf der Bühne ihr können. Einmal mehr, kreieren sie kreative und schöne Frisuren.

16. September 2018 Teamausflug Grindelwald 

  • Es war wieder soweit, die Upstairs Plus Family inklusive Anhang unternahmen einen gemeinsamen Ausflug nach Grindelwald. Bei Sonnenschein genossen wir eine kleine Wanderung mit anschliessendem Picknick. Das Highlight war der Firstflieger und die Talfahrt mit dem Trottinett.

25. März 2018 Farbschulung 

  • Der Frühling startet mit den neuen Farb- und Strähnentechniken. Dank unseren Schulungen sind wir immer auf dem neusten Stand. Alle Mitarbeiter haben tolle Farben kreiert und dies alles ohne Ammoniak. Gesunde, glänzende Haare haben, dies ist unser Ziel!

5. März 2018 Nicole reist nach Dresden

  • In 2 Tage voller "AHA" Momente zum Thema Kundenwahrnehmung. Sie schulte ihr Auge um euch Kunden in eurer Persönlichkeit noch mehr zu unterstützen. Sie kam begeistert und mit voller Motivation zurück.

21. Januar 2018 Fotoshooting im Hotel Schweizerhof Bern

  • Heute bekamen alle Models wunderschöne Trendfarben und Haarschnitte mit einem perfekten Styling. Mit unserem Fotografen Tom ging es dann in die Suite vom Hotel Schweizerhof zum Shooting. Es entstanden wundervolle Bilder die Ihr alle in der Fotogalerie sehen könnt.